Es ist... ein neuer Marktstart! Hallo JOBSNRW.de | joblocal GmbH
 
 

ES IST... EIN NEUER MARKTSTART!
HALLO JOBSNRW.DE

Das joblocal-Netzwerk an regionalen Stellenportalen wächst und wächst und … mit JOBSNRW.de starten wir nun die größte Jobbörse unserer 10-jährigen Unternehmensgeschichte!

Aus 6 wird 1

In JOBSNRW.de gehen die drei vormals von FUNKE NRW betriebenen regionalen Stellenportale RuhrgebietJOBS.de, JOBSSauerland.de und JOBSNiederrhein.de auf. Ergänzend kommen noch die drei Portale KölnerJOBS.de, DüsseldorferJOBS.de und JOBSowl.de hinzu. Alle Arbeitgeber und Stellenanzeigen wurden bereits auf das neue Portal überführt. Das neue Portal umfasst somit nun das gesamte Bundesland NRW und erweitert den regionalen Fokus, um Arbeitgebern und -nehmern der Region die besten Leistungen zu ermöglichen.


NRW ist das bevölkerungsreichste Bundesland, viele Unternehmen sind dort ansässig und die Wirtschaft boomt – die Region bietet einen der spannendsten Arbeitsmärkte in Deutschland. Auf unserem neuen Portal bringen wir Arbeitgeber und Bewerber, die explizit hier einen Job suchen, so passgenau zusammen wie keine andere Börse.

Dominic Bönisch, Gründer und Geschäftsführer von joblocal

Was bringt’s?

Mit einer Jahresmitgliedschaft kann jedes Unternehmen so viele Stellenanzeigen auf JOBSNRW.de schalten, wie der jeweilige Bedarf es erfordert und von vielfältigen weiteren Leistungen wie persönliche Recruiting-Beratung etc. profitieren. Und durch die Kooperation mit dem meistbesuchten Newsportal Deutschlands – DerWesten.de – wird zusätzliche Reichweite und Sichtbarkeit generiert.

Namenhafte Unternehmen wie Dachser, Lanxess, Sixt, Rewe und viele mehr sind gleich zum Start von JOBSNRW.de schon dabei.

Und auch Jobsuchende haben ab sofort genau eine Anlaufstelle, um in ihrer Region den passenden Job zu finden - Schaut doch mal rein!

JOBSNRW.de. Das Jobportal für ganz Nordrhein-Westfalen.


Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Sie haben noch Fragen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wir wünschen Happy Recruiting!