parallax background
 

DIE
 JOBLOCAL  GMBH.

Seit 2010 ist es unsere Mission, Arbeitgeber und Jobsuchende miteinander zu verbinden. Dazu beschäftigen wir uns jeden Tag mit den großen Herausforderungen eines der spannendsten Märkte überhaupt – dem Arbeitsmarkt.

Als HR-Tech-Unternehmen mit Sitz im oberbayerischen Kolbermoor entwickeln wir unter anderem Software für regionale Stellenportale, die wir entweder selbst oder in Zusammenarbeit mit einem regionalen Verlagshaus betreiben.

Allerdings unterliegt der Arbeitsmarkt momentan einem enormen Wandel: Digitalisierung, Globalisierung und ein neues Werteverständnis von Arbeit allgemein verlangen von Unternehmen und insbesondere HR-Abteilungen deutlich mehr Eigeninitiative und Strategie als noch vor 20 Jahren. Deswegen denken auch wir jeden Tag über die Grenzen der klassischen Job- und Kandidatensuche hinaus und beraten Unternehmen mit unserem breiten Produktportfolio zu dem für sie besten Recruiting-Mix.

Das schaffen wir mit unserem sympathischen und motivierten Team, das bereit ist, jeden Tag dazuzulernen und sich den Herausforderungen des Arbeitsmarktes zu stellen. Unsere offenen und modernen Büroräume und flachen Hierarchien schaffen eine einzigartige Arbeitsatmosphäre für ein Team, das jeden Tag mit Enthusiasmus und einer klaren Vision ans Werk geht: Arbeitgeber und Jobsuchende miteinander zu verbinden.

DOMINIC BÖNISCH &
SEBASTIAN DINZENHOFER

GRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER VON JOBLOCAL

”Vor zehn Jahren hätten wir uns beide nicht träumen lassen, zu was für einem großartigen Unternehmen sich joblocal entwickeln würde. Angefangen als Start-Up, haben wir uns mittlerweile einen Namen in der HR-Branche gemacht – allem voran dank unseres grandiosen Teams, das uns jeden Tag ein Stückchen weiter bringt. Aber wir sind noch lange nicht an dem Punkt angekommen, an dem wir die Hände in den Schoß legen – im Gegenteil! Für die nächsten zehn Jahre haben wir große Visionen und Schubladen voll neuer Ideen, um unsere Kunden und Partner noch erfolgreicher und zufriedener zu machen.”
parallax background

VON 2010 BIS HEUTE

DIE JOBLOCAL ERFOLGS-STORY.

Gemeinsames Lernen, Wachsen und auch Scheitern hat joblocal als Unternehmen dorthin gebracht wo es heute steht. Mit Stolz blicken wir auf die vergangenen Jahre zurück und wissen, dass wir noch lange nicht am Ende unserer Reise sind. Es warten noch viele spannende Herausforderungen auf uns, denen wir schon jetzt erwartungsvoll entgegenfiebern.
WHOOP WHOOP
 

WIR SIND FUNKE.

SEIT DEZEMBER 2014 IST DIE FUNKE MEDIENGRUPPE PARTNER DER JOBLOCAL GMBH

ÜBER FUNKE