Joblocal | Unser Standort in Berlin
parallax background
 

UNSER
STANDORT BERLIN.


joblocal agiert seit mehr als zehn Jahren sehr erfolgreich im HR-Tech Markt. Wir entwickeln und betreiben aktuell über 30 regionale Online-Stellenportale.

Mit dem Startschuss ins Jahr 2021 beginnt auch für uns eine neue Ära, denn unser Standort in Berlin-Mitte soll wachsen!

Unsere Produkte und Lösungen schaffen einen Mehrwert, denn sie ermöglichen Menschen den Arbeitsplatz zu finden, den sie lieben werden.

Wir bieten die technologische Plattform, auf der Unternehmen ihre Jobangebote veröffentlichen und sich als Arbeitgeber präsentieren können – einen Marktplatz wie JOBSinBerlin.de – nun auch extra aus unserer Hauptstadt.


NA, UNSEREN SPOT IM RADIO GEHÖRT?

Du denkst bei Sales nicht direkt an Schlussverkauf, hast Bock auf 'nen neuen Job und bist nicht auf den Mund gefallen?
Wir suchen Dich als Vertriebstalent in unserem Sales-Office Berlin. Wenn Du Lust auf ein junges, digitales Unternehmen hast, dann starte jetzt Deine Karriere bei joblocal und gestalte mit uns die Zukunft des Recruitings.


AKTUELL SUCHEN WIR DICH ALS SALES MANAGER (M/W/D) ...

... zum Ausbau unseres Sales-Standorts Berlin, um mit Dir gemeinsam unser Wissen aus zehn Jahren aufs nächste Level zu heben und unsere Kunden mit unserer Recruiting-Vision in die Zukunft zu begleiten.

Du lebst in oder in der Nähe von Berlin und möchtest in Mitte (Friedrichstraße) arbeiten?

Du hast Lust auf ein tolles Team und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten?

Du arbeitest am liebsten mit einem Produkt, das einen wirklichen Nutzen stiftet?

Wir denken Recruiting neu und haben ambitionierte Pläne für die Zukunft. Dafür suchen wir die besten Köpfe, die mit uns die Branche auch weiterhin revolutionieren möchten!


ERFOLG MACHT DICH AUS. UNS AUCH.

Willkommen im "Team Berlin"!

Starte mit uns am brandneuen, zentralen joblocal-Standort Berlin-Mitte als Sales Manager (m/w/d) durch – im großen, hellen und offenen Büro warten jede Menge junge Leute auf Dich! Genieße mit uns gemeinsam die Vorteile der Infrastruktur eines Co-Working Spaces und profitiere von vielen neuen Kontaktmöglichkeiten im Funke Digital Umfeld. Modernste Arbeitsausstattung ist für uns dabei eine Selbstverständlichkeit.

Bewirb Dich gleich oder schau' auf unserer Microsite Berlin vorbei!

Wenn Du noch Fragen hast, erreichst Du uns per Mail über info@grow-your-own-way.de.

Wir freuen uns auf Dich!