parallax background
 

KUNDEN-
 SERVICE 
.

Die Mission des Bereichs Kundenservice ist es, unseren Kunden (Bestands- und Neukunden) einen umfassenden und proaktiven Kundenservice und Support zu bieten, der speziell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen ausgerichtet ist und zu einer maximalen Zufriedenheit führt.

Der Kunde wird vom ersten Tag seiner Mitgliedschaft auf unseren Portalen kompetent durch den Kundenservice bei der Bedienung unseres Backends betreut und hinsichtlich einer optimalen Nutzung beraten.

Durch regelmäßige Kontakt zum Kunden, telefonisch oder per E-Mail, stellen wir sicher, dass die Erwartungen unserer Kunden erfüllt werden bzw. Abweichungen zu den Erwartungen frühzeitig erkannt werden. Das Kundenservice Team entwickelt für diesen Fall gemeinsam mit den Sales Kollegen geeignete Maßnahmen um den Kundenerfolg sicherzustellen.

MEET JASMIN.

"ICH HABE VIELE TOLLE MENSCHEN BEI JOBLOCAL KENNENGELERNT, AUS DENEN AUCH SCHON FREUNDE GEWORDEN SIND"

TEAMLEAD CUSTOMER SERVICE

MEINE GESCHICHTE

Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und aktuell Teamleitung im Kundenservice. Meine Geschichte wie ich zu joblocal gekommen bin ist ganz lustig. Ich war im Außendienst tätig und habe darüber joblocal kennen gelernt. Aus dem ersten Gespräch resultierte meine Bewerbung und letzten Endes meine Einstellung bei joblocal.

MEIN ALLTAG BEI JOBLOCAL

Mein Job bedeutet täglich mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu sein. Meine Aufgabe ist es sozusagen als “Spielführer” zu agieren, vieles in die Wege zu leiten, zu koordinieren und mit dem Team gemeinsam einen lösungsorientierten Kundenservice anzubieten. Es braucht auf jeden Fall Freude am Umgang mit Menschen, viel Eigeninitiative und Lust, viele Dinge selbstständig zu bewegen.

DAS SIND MEINE ABSOLUTEN HIGHLIGHTS BEI JOBLOCAL


Ich habe viele tolle Menschen bei joblocal kennengelernt, aus denen auch schon Freunde geworden sind, die man im privaten weiter pflegt. joblocal ist lustig, dynamisch und sehr flexibel. Ich liebe es, jeden Donnerstag gemeinsam mit den Kollegen zu kochen. Dabei kommen nicht nur Sales & Service, sondern auch andere Abteilungen zusammen.

WAS ES AUSMACHT, MIT MIR
ZUSAMMENZUARBEITEN


Meine Kollegen dürfen sich darauf freuen, dass ich immer ein offenes Ohr habe und dass sie mit mir auch einen Spaß machen können. Sie müssen aber auch damit leben, dass ich mir von den Kollegen eine gewisse Selbstständigkeit wünsche.

MEIN BERUFSWUNSCH UND WAS DARAUS GEWORDEN IST


Mein Berufswunsch hat sich erfüllt, ich wollte immer mit vielen Menschen zusammen arbeiten und auch Verantwortung übernehmen. Das ist zu 100% eingetreten.

MIT WEM ICH GERNE MAL DEN JOB TAUSCHEN WÜRDE


Für einen Tag würd ich gern mit dem Marketing Team tauschen, um neue, interessante Einblicke zu bekommen.

WAS ICH MEINEM 16-JÄHRIGEN ICH RATEN WÜRDE


Ich würde mir raten, vor einem Studium erstmal eine Ausbildung zu absolvieren, um einen guten Einblick ins Berufsleben zu bekommen.

DEINE CHANCE.

DU HILFST ANDEREN GERNE WEITER? HIER FINDEST DU AKTUELLE JOBS IM KUNDENSERVICE


Dein Suchagent

Gerade keine Stelle verfügbar? Erhalte neue Jobs bei joblocal einfach per Mail!
Der Suchagent wird über rosenheimjobs.de versendet. Deshalb gelten die dortigen Datenschutzbestimmungen
Die AGB von rosenheimjobs.de habe ich gelesen und akzeptiert.